Kosten
Hier finden Sie unsere gesamte Preisliste: Preisliste anzeigen
Der neue Goldstandard für die Straffung des tieferen Bindegewebes und die Verbesserung der Hautstruktur, ohne die oberen Schichten zu verletzen.
Erwärmen, festigen, konturieren.
Wärmeenergie wird durch eine spezielle Handsonde mit mehreren Polen in das Gewebe geleitet. Die Polen erzeugen ein elektrisches Feld, das die Energie tief in das Gewebe transportiert. Durch die Verwendung mehrerer Pole wird die Energie gleichmäßig verteilt, was zu einer besseren Wirksamkeit und einer geringeren Gefahr von Hautverbrennungen führt. Zusätzlich werden kontinuierliche Temperaturkontrollen automatisch durchgeführt um im optimalen Behandlungsbereich zu bleiben. Die Erwärmung des Gewebes durch die multipolare Radiofrequenz hat mehrere positive Effekte tief in der Haut, ohne diese zu verletzen.
Die multipolare Radiofrequenz bietet als nicht-invasive Methode verschiedene Vorteile bei der Behandlung von Hautproblemen.
Einige der wichtigsten sind:
Hier finden Sie unsere gesamte Preisliste: Preisliste anzeigen
Buchen Sie gleich online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Experten Ihrer Wahl!
Wie oft sollte man multipolare Radiofrequenz im Gesicht machen?
Wir empfehlen 3 bis 5 Sitzungen im Abstand von 2 bis 6 Wochen. Als Erhaltungstherapie eignen sich 2 bis 3 Sitzungen pro Jahr.
Wie lange hält das Ergebnis der multipolaren Radiofrequenz?
Die Ergebnisse können sehr langanhaltend sein, insbesondere wenn die Behandlungssitzungen regelmäßig durchgeführt werden. Wie lange die Ergebnisse anhalten, hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem Hautzustand, der Lebensweise des Patienten und der Einhaltung von Pflegeanweisungen nach der Behandlung.
Ist diese Behandlung schmerzhaft?
Nein. Es handelt sich um eine sanfte, schmerzfreie Behandlungsmethode, die primär in den tieferen Hautschichten wirkt. Wir empfehlen diese Behandlung gerne schmerzempfindlichen Patienten. Das Endergebnis ist allerdings erst mit etwas Zeitverzögerung nach einigen Sitzungen voll sichtbar.
Was passiert bei der multipolaren Radiofrequenz Behandlung?
Energie dringt mehrere Millimeter in die Haut und erwärmt die Dermis bis auf 45°C. Ein Infrarot-Thermometer kontrolliert die Erwärmung der Haut, um Verbrennungen auf der Hautoberfläche zu vermeiden. Die Wärme animiert den Kollagenaufbau.
Gibt es Nebenwirkungen?
Die Behandlung mit multipolarer Radiofrequenz hat in der Regel nur sehr wenige Nebenwirkungen. Gelegentlich kann es zu leichten Schwellungen, Rötungen oder Trockenheit kommen, die jedoch in der Regel kurz nach der Behandlung wieder abklingen.
Ist eine Behandlung mit multipolare Radiofrequenz für jeden geeignet?
Die Behandlung mit multipolarer Radiofrequenz ist in der Regel für alle Patienten sehr sicher und geeignet. Es gibt jedoch einige, wenige Kontraindikationen, wie z.B. Schwangerschaft, offene Wunden oder Hautinfektionen, die eine Behandlung ausschließen.
Wann ist eine Behandlung mit multipolarer Radiofrequenz zu empfehlen?
Bei schlaffer Haut, Hängebäckchen, oder Reduktion eines Doppelkinns. Generell ist die Behandlung gut geeignet für eine schmerzfreie Straffung von verschiedenen Arealen.
Kann diese Behandlung auch im Sommer durchgeführt werden?
Wir bieten diese Methode das ganze Jahr über an. In den heißeren Monaten, sollte aber direkt nach der Behandlung auf zusätzliche Hitzeeinwirkung verzichtet werden.
Wie verhalte ich mich nach einer Behandlung mit multipolaren Radiofrequenz?
Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. Verwenden Sie feuchtigkeitsspendende Cremen und meiden Sie aggressive Produkte wie Säuren oder Peelings. Vermeiden Sie ein bis zwei Tage nach der Behandlung übermäßiges Schwitzen und Sport.